Alfred Klingseisen wurde 80

7. Mai 2021
FF Lam gratuliert zum runden Geburtstag

Am Donnerstag letzter Woche feierte der Fahrlehrer Alfred Klingseisen aus der Arberstraße bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag. Die Freiwillige Feuerwehr Lam bedankte sich für die 62-jährige Mitgliedschaft bei ihrem fördernden Mitglied und besuchte ihn vor seinem Wohnhaus. Wegen der Coronapandemie konnten die Kameraden dem Jubilar lediglich einen Kurzbesuch vor der Haustür abstatten. Nichtsdestotrotz war es dem Vorsitzenden Franz-Josef Brandl ein Anliegen, Alfred Klingseisen alles erdenklich Gute zu wünschen. Mit einem Gutschein bedankte sich Brandl herzlich für die Treue zur FFW Lam sowie das Engagement für den Verein. 2. Vorsitzender Alois Vogl jun. schloss sich den Glückwünschen an.
Nach einem kurzen Gespräch verabschiedeten sich die Feuerwehrkameraden von ihrem Mitglied und versprachen, beim 85. Geburtstag wieder vor Ort zu erscheinen, um dann hoffentlich in gemütlicher Runde die alten Zeiten besprechen zu können.