Glückwünsche zum 85. Geburtstag

21. Oktober 2019
Ludwig Altmann aus Schmelz feierte seinen Geburtstag mit Feuerwehr.

Zu seinem 85. Geburtstag gratulierten die beiden Vorsitzenden der FF Lam, Franz-Josef Brandl, Alois Vogl jun. und Schriftführer Tobias Pellner . Den Vorständen und den Schriftführer war es eine Freude ihrem Mitglied ganz herzlich an seinem Jubeltag zu gratulieren und ihm die Glückwünsche der Kameraden zu überbringen. Der Ludwig ist passives Mitglied und als langjähriger Maschinist lange Zeit eine große Stütze in der FF Lam insbesondere beim damaligen “Schmelzer Zug“ gewesen. Auch als Gerätewart und zuverlässiger Begleiter bei Festen und verschiedenen Anlässen stellte er seine Treue zur Lamer Wehr unter Beweis. In froher Runde feierten sie mit dem Jubilar und allen Geburtstagsgästen. Die Kameraden wünschen sich noch viele weitere Jahre mit ihrem Alterskamerad Ludwig, der auf sehr viele Jahre aktiven Dienst an der Allgemeinheit und auf insgesamt 60 Jahre Zugehörigkeit zur Lamer Feuerwehr zurückblicken kann.