Gesellige Geburtstagsfeier

23. Februar 2020
Feuerwehr gratulierte Georg Neumaier zum 70.

Am Sonntag konnte der bekannte und beliebte Lamer Geschäftsmann und passionierte Maler Georg Neumaier, umgangssprachlich der „Leo Schorsch“ genannt, sein 70. Wiegenfest feiern. Die Feuerwehr Lam besuchte den Jubilar in seinem Anwesen im Schulweg, wo das treue Mitglied zur Feier einlud.Der Vorsitzende der Feuerwehr Lam, Franz-Josef Brandl, wünschte dem Jubilar alles Gute, viel Glück und Gesundheit und bedankte sich für die langjährige Vereinszugehörigkeit. Der 2. Vorsitzende Alois Vogl jun. und Kommandant Matthias Roider schlossen sich den Glückwünschen an. Auch die beiden Vorsitzenden der Feuerwehr Engelshütt, Richard Liebl und Otto Aschenbrenner, gratulierten ganz herzlich ihrem Mitglied.Sichtlich erfreut über den Besuch seiner Kameraden empfing der Jubilar seine Gäste. Alsbald gesellte sich das Geburtstagskind zu den Feuerwehrkameraden und erwies sich als hervorragender Gastgeber mit Speisen und Getränken. Man unterhielt sich lange in lustiger Runde und schönen Gesprächen über frühere Zeiten und Geschehnisse, ehe sich die Gratulanten für die großzügige Bewirtung bedankten und den Heimweg antraten.