Max Frisch feierte 80.

29. November 2019
Treues Mitglied bei FFW und Sportvereinigung

Am Freitag konnte Max Frisch vom Kirchenbuckelweg im Kreise von Familie, Freunden und Vereinskameraden seinen 80. Geburtstag feiern.Der rüstige Jubilar hatte zur Feier in das Hotel Sonnbichl geladen und viele Gratulanten waren seiner Einladung gefolgt. Besonders freute es ihn, dass Bürgermeister Paul Roßberger gekommen war. Er überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde und wünschte Max Frisch noch recht lange Spaß bei der Waldarbeit, seinem immer noch ausgeübten Hobby. Der Freiwilligen Feuerwehr Lam gehört Max Frisch seit 60 Jahren als passives Mitglied an, folglich gehörte auch eine Abordnung mit stellvertretendem Vorsitzenden Alois Vogl jun., Kommandant Josef Frisch und Kassier Josef Rank zu den Gästen. Sie wünschten dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute und bedankten sich für die langjährige Treue zur Feuerwehr Lam mit einem Geschenkkorb. Eine Abordnung der Sportvereinigung Lam mit Stephan Stahl, Alfons Blattner und Maria Stocker ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, dem treuen Fan der Osserbuam zu gratulieren. Sie überreichten ein Mannschaftsfoto und einen Geschenkkorb . 2017 konnte Max Frisch für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Sparte Fußball der SpVgg geehrt werden und gehört zu den treuesten Fans bei den Heimspielen der 1. Mannschaft im Osserstadion.