FF Lam gratuliert Schwarz Sepp

17. August 2019
Auf Sepp ist immer Verlass.

Am Samstag durfte Josef Schwarz im Kreise seiner Familie sowie zahlreicher Freunde und Vereinskameraden im Gasthof Zum Kirchenwirt seinen 70. Geburtstag feiern. Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Lam gratulierte Vorsitzender Franz-Josef Brandl dem Geburtstagskind von ganzem Herzen zum 70. Wiegenfest. Josef Schwarz ist passives Mitglied und hält seit 52 Jahren der Wehr die Treue. Die Kameraden schätzen ihn als sehr zuverlässigen Sargträger, der seine Mithilfe stets selbst anbietet . An seinem Jubeltag ließ er sich gebührend feiern und präsentierte sich als hervorragender Gastgeber. – Das Bild zeigt Josef Schwarz  mit den beiden Vorsitzenden Franz-Josef Brandl, Vogl Alois jun. und Kassier Josef Rank.