FF gratulierte Franz Lohberger

10. Februar 2019
Bereits seit 60 Jahren Mitglied bei der FF Lam.

Am Sonntag, 10. Februar konnte das passive Mitglied der FF Lam Franz Lohberger aus der Lambacherstrasse bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag feiern. Er lud deshalb seine Familie samt Urenkelin und Bekannte in den Waldbauernhof „Waldeck“ ein. Auch die Feuerwehr Lam und der stellv. Bürgermeister Alois Vogl gesellten sich zu den Gästen des Jubilars.
FF Vorsitzender Franz-Josef Brandl gratulierte dem Neu 80ger wünschte viel Glück und Gesundheit und bedankte sich für die 60jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Lam mit einem Geschenkkorb. Der stellv. Vorsitzende Alois Vogl jun., sowie der stellv. Kommandant Josef Frisch schlossen sich den Glückwünschen an. Der stellv. Bürgermeister Alois Vogl wünschte im Namen der Marktgemeinde Lam alles erdenkliche Gute sowie beste Gesundheit weiterhin viel Spaß bei der Brennholzwerbung, welche der Jubilar gerne ausführt.
Der Franz freute sich sichtlich über die vielen Gratulanten und war ein aufmerksamer Gastgeber und bester Unterhalter für all seine Gäste.
Im Interesse für die Feuerwehr sowie die Geschehnisse im Markt Lam verging die Zeit wie im Fluge. Die Feuerwehr Lam bedankte sich für die Einladung sowie die gute Bewirtung und verabschiedete sich mit der Ankündigung sich in 5 Jahren zum 85sten Geburtstag wieder einzufinden.

Im Bild der Jubilar mit stellv. Bgm. Alois Vogl und der Abordnung der FF Lam.