Geburtstagsfeier beim Kirchenwirt

11. März 2017
FFW Lam gratuliert Gereon Schlepütz.

Am vergangenen Mittwoch konnte der beliebte ehemalige Organist und Kirchenchorleiter aus Lam Gereon Schlepütz seinen 70sten Geburtstag feiern. Er lud dazu Freunde und Vertreter aus Pfarrei und Vereinen am letzten Samstag in den Gasthof Kirchenwirt ein. Auch die FFW Lam gratulierte mit einer Abordnung ihrem fördernden Mitglied.

Vorsitzender Franz-Josef Brandl wünschte viel Glück und Gesundheit und bedankte sich für die 13jährige Mitgliedschaft sowie die musikalische Begleitung bei den Gottesdiensten für die Feuerwehr Lam mit einem Einkaufsgutschein. Der stellvertretende Kommandant Josef Frisch und der Kassier Josef Rank schlossen sich den Glückwünschen an. Der Jubilar war sichtlich erfreut über den Besuch und erwies sich als froh gelaunter, hervorragender Gastgeber. Mit den Worten „lasst es Euch gut gehen heute“ leitete das Geburtstagskind einen frohen und unterhaltsamen Abend in geselliger Runde ein. Die Floriansjünger bedankten sich später für die Gastfreundschaft und versprachen, sich zum 80sten Geburtstag wieder beim Jubilar einzufinden.