Weihnachtsgeschenk für die Feuerwehr Lam

21. Dezember 2016
Allianz unterstützt die Feuerwehr.

2500 Euro überreichte Christian Bergmann von der Allianz Filialdirektion Regensburg an die Freiwillige Feuerwehr Lam. Als Versicherer kennt die Allianz die vielfältigen Risiken im Alltag - seien es Brände, Unfälle, Überschwemmungen oder Stürme. Die Hilfe, die tagtäglich die Einsatzkräfte leisten ist immens. Daher unterstützt die Allianz Deutschland AG die Feuerwehr Lam gerne bei ihrer wichtigen Arbeit. Die Gelder werden satzungsgemäß für die Förderung des Brandschutzes verwendet und kommen somit der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr zugute.
Nur mit einer gut ausgestatteten Feuerwehr können wir effektive Hilfe gewährleisten. Wir sind der Allianz Deutschland AG daher dankbar für ihr Engagement, so die beiden Vorsitzenden. Die Spende der Allianz Deutschland AG ist Teil des Gesellschaftlichen Engagements des Unternehmens. Gefördert werden unter anderem ausgewählte Projekte, die zur Sicherheit der Bevölkerung bei tragen. Die beiden Vorsitzenden der Feuerwehr Lam sagten ein herzliches Vergelts`s Gott für die großartige finanzielle Unterstützung bei der Scheckübergabe.