Verkehrsunfall in Lam mit glimpflichem Ausgang

Am Sonntag-Vormittag, 20. August 2023 ereignete sich in der Arberstraße in Lam ein spektakulärer Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang. Eine Fahrerin war mit ihren VW Golf Lam-Abwärts unterwegs als sie auf Höhe des Eisenwarengeschäftes Gerbl einen stehenden Pkw übersah, nicht mehr ausweichen konnte, mit dem Pkw am Heck kollidierte, sich ihr Auto aufstellte und auf der Seite liegen blieb. Die Golf-Fahrerin wurde leicht verletzt und konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Sie wurde vom BRK-Rettungsdienst versorgt. Die beiden Feriengäste im stehenden neuwertigen VW T-Cross-Pkw blieben zum Glück unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr Lam sicherte die Einsatzstelle an der Arberstraße ab und leitete den Verkehr um, klemmte die Batterie des Unfallfahrtzeuges ab und band auslaufende Betriebsstoffe. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei unterstützte die Feuerwehr noch bei der Bergung des VW Golf.

Alarmierung THL 1 - Verkehrsunfall mit PKW
Einsatzstart 20. August 2023 11:25