Feuerwehr überbrachte Glückwünsche

31. März 2017
Auf früheren Spielmannszug ist er immer noch Stolz.

Am vergangenen Freitag feierte Bergmann Adolf aus Lam seinen 80sten Geburtstag. Er lud dazu seine Familie und Vertreter aus Pfarrei und Vereinen in den Gasthof Lemberger ein. Auch die FFW Lam gratulierte mit einer Abordnung ihrem fördernden Mitglied.

Vorsitzender Franz-Josef Brandl wünschte viel Glück und Gesundheit und bedankte sich für die 42-jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr mit einem Einkaufsgutschein. Der stellvertretende Vorsitzende Alois Vogl jun. und der stellvertretende Kommandant Josef Frisch schlossen sich den Glückwünschen an. Der Jubilar war sichtlich erfreut über den Besuch und erwies sich als froh gelaunter, hervorragender Gastgeber.

Bei einem frohen und unterhaltsamen Abend in geselliger Runde erinnerte sich der Jubilar an frühere Zeiten. Vor allem auf den damaligen eigenen Spielmannszug der Feuerwehr war er immer noch sehr stolz, da dieser immer wieder in seinen Erzählungen erwähnt worden war.  Die Floriansjünger bedankten sich später für die Gastfreundschaft und versprachen, sich zum 85sten Geburtstag wieder beim Jubilar einzufinden.