Verdiente Kameraden ausgezeichnet

17. März 2017
Eine gelungene Überraschung.

Im Verlauf der Dienstversammlung der Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting am 17. März 2017 durften sich Matthias Roider und Alois Vogl sen. über eine besondere Auszeichnungen freuen.

Kreisbrandrat Michael Stahl zeichnete zusammen mit dem Landratsstellvertreter Markus Müller und Kreisbrandinspektor Andreas Bergbauer folgende Kameraden aus:

Für seine langjährige Tätigkeit als Kommandant erhielt Matthias Roider das Bayerische Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber des Landesfeuerwehrverbandes Bayern überreicht.

Der Ehrenvorsitzende Alois Vogl sen. erhielt für seine besonderen Verdienste um seine Heimatfeuerwehr das Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes Cham überreicht.

Zum Schluss stellten sich alle Geehrten zusammen mit den Führungskräften zum Gruppenbild.