Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

16. Dezember 2016
Überraschender Nikolausbesuch.

Am 16. Dezember besuchte überraschender Weise Sankt Nikolaus mit seinem Knecht die Jugendfeuerwehrler im Gasthof Stöberl bei der alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier. Gut informiert durch sein Goldenes Buch gab es  im Großen und Ganzen kaum einen Grund zur Klage und er verteilte großzügig Lobesworte. Auch die Vorsitzenden und Kommandanten ließen es sich nicht nehmen, ihrer Mannschaft persönlich zu danken. Korbinian Hutter wurde aus der Jugendfeuerwehr offiziell verabschiedet und natürlich in die aktive Mannschaft übernommen.
Traditionell wurde nach dem gemeinsamen Essen wieder Feuerwehr - Bingo gespielt, wo es wieder tolle Preise zu gewinnen gab.
Gemütlich und harmonisch klang der Abend aus. Die Lamer Nachwuchskräfte hatten auch in diesem Jahr wieder bewiesen, dass sie nicht nur eine gut funktionierende Feuerwehr sind, sondern auch eine funktionierende Kameradschaft pflegen.