Feuerwehr gratulierte zur Hochzeit

17. September 2016
Feuerwehr gratulierte zur Hochzeit.

Braut und Bräutigam waren sichtlich überrascht und erfreut.

Am Samstag war der Verwaltungsrat der FFW Lam mit Fähnrich und Fahne in Oberried vor Ort, um ihrer ehemaligen Fahnenbegleiterin Lisa Schrötter aus Lam und ihrem Mann Tobias Ritz aus Drachselsried zur Vermählung zu gratulieren. Der Vorsitzende Franz-Josef Brandl überreichte der Braut einen Blumenstrauß, bedankte sich für deren langjährige Unterstützung der FFW Lam und wünschte den Frischvermählten viel Gesundheit, Zusammenhalt sowie eine große Kinderschar.

Der stellvertretende Vorsitzende Alois Vogl jun. schloss sich den Glückwünschen an und überreichte an das Brautpaar ein Hinterglasbild des hl. Florian.

Braut und Bräutigam waren sichtlich überrascht und erfreut über das Spalier der Wehren aus Lam und Oberried und luden die Floriansjünger ins nahegelegene Gasthaus ein.